Klug werben
Mehr Sichtbarkeit für die Uni Graz und stabil hohe Zahlen an aktiv Studierenden: Das sind zentrale Ziele des Leitprojekts 5 „Studierendenmarketing“. Dabei soll die gesamte Student Journey an der Uni Graz im Blick bleiben. Gezielte Werbung und die bewährte Studienberatung sollen noch besser Hand in Hand Interesse für ein Studium an der Uni Graz wecken. Konkret wird als nächstes eine Kampagne entwickelt und eine Toolbox als Hilfestellung für die Fakultäten erarbeitet. Zudem wurde das Board Studierendenmarketing mit Vertreter:innen aus Rektorat, Senat, Fakultäten, ÖH und Uni-Graz-Abteilungen eingerichtet. Dem Board wird eine wichtige Rolle im uniweiten Austausch zukommen und es tagte zum ersten Mal Ende November. >> mehr erfahren
Greater visibility for the University of Graz and stable high numbers of active students: These are the central goals of lead project 5 "Student Marketing". The entire student journey at the University of Graz should remain in focus. Targeted advertising and the tried-and-tested student counselling service should work hand in hand to generate even more interest in studying at the University of Graz. Specifically, a campaign will be developed next and a toolbox will be created to assist the faculties. In addition, the Student Marketing Board has been set up with representatives from the Rectorate, Senate, faculties, ÖH and University of Graz departments. The board will play an important role in university-wide dialogue and met for the first time at the end of November.
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